für Jeden

EFT für Jeden

EFT-Klopfakupressur für Jeden

Ist EFT wirklich für jeden geeignet?

Ich kann an dieser Stelle nur sagen: JA ! Wir alle sind geprägt von unseren Eltern und Vorfahren und tragen zum Teil schwere Schicksale in uns, die vorallem während der 2 Weltkriege entstanden sind.

 

Vertreibung, Verlust, Existenzangst, Hunger und Tod, traumatische Erlebnisse sind in unseren Zellen noch immer gespeichert als Information und hindern uns, im Gottvertrauen ein freies Leben zu führen. Oft haben wir auch Gefühle und Überzeugungen von unseren Eltern oder Großeltern unbewußt übernommen und wundern uns, dass das Leben nicht so gelingt, wie wir wollen.

(siehe Systemische Lösungen, Familienaufstellungen)


Obwohl die innere Führung ( Intuition) uns führt, haben wir oft verlernt, darauf zu hören.

Die Erfahrungen der Vergangenheit stecken oft so tief, dass der Kopf (Geist) sagt:

„das geht nicht“ „das kann ich nicht“ oder „mit dieser Krankheit muss ich leben“

 

Die wahren Grenzen existieren nur in unserem Kopf. Ansonsten liegt ein Reich unbegrenzter Möglichkeiten vor uns.

 

Mit EFT-Klopfakupressur können Sie alte Glaubensmuster und Überzeugungen lösen, Ursachen für Erkrankungen erkennen und die Selbstheilungskräfte aktivieren durch ein neues Bewußtsein.

 

„ Gefühle und Überzeugungen verändern die Struktur der DNA, jede Zelle ist in der Lage, sich jederzeit wieder zu regenerieren“ Gregg Braden ( Zellbiologe)