Über mich

Bettina Medina Benoit

 

Mentaltrainerin mit Klopfakupressur & Coaching

 

Zusätzliche Weiterbildung in

 

• NPL und Silva Mind Methode

• Kinesiologie und energetische Psychologie

• Systemischer Therapie und Aufstellungen

 

Durch meine eigenen Schicksalsschläge eine Krebserkrankungen 1984-1985 & einem späteren Burnout -

ist mir heute sehr bewusst, dass unser seelischer Zustand zur Erhaltung unserer Gesundheit, unsere Beziehungsfähigkeit und das Erreichen unserer Ziele im Leben absolut entscheidend sind.

 

EFT-Klopfakupressur ist dabei eine wunderbare Unterstützung im Alltag, weil diese Selbsthilfe-Technik schnell erlernbar ist und besonders in akuten Situationen (z. Bsp. Panik, Angst, Schmerzen, Schock) sofort zu einer Verbesserung des negativen Gefühls verhilft.

 

Ich bin heute sehr dankbar, dass ich bei mir selbst und bei vielen meiner bisherigen Klienten mit EFT die Gesundheit, die Beziehungsfähigkeit und beruflichen Erfolge verbessern konnte.

 

"Ein gesunder Geist hat einen gesunden Körper, sei mutig und achte auf deine Gedanken- sie werden deine Realität."