Energieräuber entdecken, lösen und mit Leichtigkeit und Freude leben

Was sind Energieräuber ?

 

Energieräuber können vielschichtig sein:

Selbstzweifel, Unentschlossenheit, Ängste, unbewußte Selbstsabotage, Ausdünstungen von Teppichböden und ungesunden Farben und Lacken in Wohnräumen.

Hohe Strahlungsbelastung durch zu viele Stunden am PC, Handy uvm.

Doch auch der schnelle Griff zu „harmlosen Medikamenten“ hat seine Folgen.

 

Bevor ich mit knapp 25 Jahren die Diagnose Krebs bekam, war ich top fit, gesund und Mutter von 2 Kindern.

Nach 5 Operationen in 3 Monaten und einem halben Jahr Chemotherapie fühlte ich mich wie ein Frack, so muss sich ein Mensch mit ca. 80 Jahren fühlen, dachte ich.

Natürlich war ich viel zu jung und unerfahren, dass ich diese Medikamente zu lies und ich wußte keine Alternative.

Vor einigen Jahren hatte eine Umfrage ergeben: 70% der Ärzte würden heute bei einer Krebserkrankung bei sich selbst keine Chemotherapie anwenden.

 

Aber gut, ich machte mich auf dem Weg, wie kann ich wieder meine Energie und Kraft zurück bekommen.

 

Ich entdeckte eine Firma, welche hochwertige, pflanzliche Nahrungsergänzung herstellt und vertreibt und probierte erstmals diese Produkte aus.

Kräuter, Algen, Vitamine, Minerale, Spurenelemente usw. alles was normal in unserer Ernährung vorhanden sein sollte, nahm ich nun zusätzlich.

 

Ich lernte durch diese Firma, dass mein Körper vergiftet ist von den vielen Medikamenten und vorallem von der Chemotherpie.

Kräuter und Algen leisten einen hervoragenden Dienst, Gifte auszuleiten, wenn der Körper dann neue gesunde Nahrung bekommt, Vitamine, Minerale ecta. nach nur 1 Woche spürte ich plötzlich wieder mehr Energie in mir, meine Haut und Haare wurden besser, ich hatte wieder Lust, Dinge in die Hand zu nehmen.

Viele Menschen in meinem Umfeld spürten die Veränderung und fragten mich, was ich da mache.

 

Ich erzählte natürlich von meinen Erfahrungen und viele wollten diese Nahrungsergänzung ausprobieren. So unterstütze ich seit 22 Jahren ganz nebenbei Menschen, ihren Körper zu entgiften, Übergewicht zu verlieren oder Gewicht aufzubauen, gesund zu werden und wieder mehr Energie zu spüren.

 

Doch im Laufe der Jahre bemerkte ich, dass manche nur 2-3 Monate die Produkte nahmen und dann glaubten, nichts mehr zu brauchen.

Plötzlich kamen Schmerzen, Beschwerden oder das Übergewicht wieder.

 

Nun wurde mir klar, dass alles eine Sache des Kopfes ist. Wenn wir glauben, dass wir nur schnell mal etwas verbessern, uns bewußter ernähren und dann wieder zurück fallen in alte Muster, kommt das Problem zurück.

 

Oft hörte ich die Argumente: „ das kann doch auch nicht gesund sein, immer etwas zusätzlich zu nehmen!“

Doch was ist gesünder? Zusätzliche Nährstoffe zu sich nehmen, die die normale Ernährung nicht hergibt ( unreifes Obst, bestrahltes Gemüse…) oder chemisch hergestellte Tabletten mit vielen Nebenwirkungen nehmen?

 

Die Natur gibt uns alles, was wir brauchen. Finden wir den Weg zurück, sind wir gesund und leistungsfähig bis ins hohe Alter!

 

Deshalb bin ich heute dankbar, dass ich Menschen unterstützen kann, auf 2 Ebenen zu mehr Energie zu kommen. Wir schauen, warum habe ich nicht immer die Kraft und Energie, dass zu machen, was ich gerade möchte?

Was braucht mein Körper an Nährstoffen, das er mehr Energie hat.

Du bist- was du ißt….

Das Gute ist, dass es inzwischen Firmen gibt, die ihren Kunden Möglichkeiten geben, eine hochwertige Nahrungsergänzung zu refinanzieren, ja sogar ein passives Einkommen erziehlen lässt, welches die Möglichkeit gibt, finanziell einfach freier zu leben und später zusätzlich als Altersversorgung dienen kann.

 

Wer dazu mehr wissen möchte, darf mich gerne ansprechen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0