Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Francisco J. M. B. (Freitag, 22 Juli 2011 21:55)

    Seit meiner Kindheit mit 9 Jahren litt ich unter Migräne, inzwischen ist das 34 Jahre her, ich hatte schlimmste Anfälle, habe jahrelang mich mit Tabletten vollgestopft und hätte nie gedacht, dass ich davon erlöst werden könnte. Dann habe ich Betty kennengelernt,mit EFT haben wir 4 Sitzungen gemacht, seit dieser Zeit kenne ich keine Migräne mehr.Wer Migräne kennt, weiß was das für mich bedeutet!
    Danke Bettina und EFT!!!

  • #2

    Sabine Weise (Sonntag, 28 August 2011 13:37)

    Liebe Bettina, du hast mich kennengelernt in einem Zustand als ich nicht mehr weiter wußte, ich war nur noch am Verzweifeln. Gequält von Panik und vielen Ängsten. In wenigen Stitzungen hast du es geschafft, die Ursachen zu finden, meine Panik und Ängste aufzulösen und mir zu einem neuen Bewußtsein zu verhelfen. Seit dieser Zeit sind soviele gute Sachen passiert in meinem Leben und ich fühle mich in einer Kraft, wie ich es vorher nie kannte! Vielen Dank dafür!Gott segne dich! Liebe Grüße aus Karlsruhe

  • #3

    Ina Stachowiak (Sonntag, 28 August 2011 13:38)

    Liebe Bettina. Zunächst einmal meinen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Homepage! :) Ich habe mich im Dezember ´09 bereits das zweite Mal von Dir in Sachen "Beziehungschaos" freispülen lassen und ich kann nur sagen :"Respekt", eine Erfahrung , die nicht nur momentan wirksam ist, sondern tatsächlich nachhaltig wirkt. Du hast die Fähigkeit, Dich 100%ig und mehr auf Deinen Klienten mit Einfühlsamkeit aber auch Direktheit einzustellen und triffst ganz klar und ohne große Umwege den "Kern der Sach

  • #4

    Gabriele Flöck (Montag, 05 September 2011 12:52)

    Liebe Bettina, mit EFT und dir habe ich die komplette Klärung erfahren! Ich fühle mich wie wenn meine Arterien und Adern gereinigt wurden! Alles was an Themen nicht stimmte, hat sich geklärt, ich kann alles akzeptieren und Heilung fühlen! Plötzlich kommen lauter "Geschenke", es passiert soviel schönes in meinem Leben. Ein Gefühl von Leichtigkeit, Ausgeglichenheit, Stabilität und Stärke! Ich habe wieder Glücksgefühle-vielen Dank dafür!

  • #5

    Marderabwehr24 (Samstag, 04 Februar 2012 23:08)

    Hallo,

    tolle Seite, schön gemacht und interessant.

    Würde mich auch über einen Eintrag auf meiner Seite freuen.

    Gruß aus München

  • #6

    eigeninitiative (Freitag, 09 März 2012 06:14)

    Klingt wirklich interessant. Ich glaube ich muss die Seite umgehend einer guten Freundin zeigen...

    Besten Gruss

    Andi

  • #7

    Daniele Schmid (Montag, 23 April 2012 18:47)

    Hi, ich finde eure Seite cool. Gruß, der Daniele.

  • #8

    Inge (Freitag, 04 Mai 2012 12:43)

    Liebe Betttina, danke für deine EFT Behandlungen. Mit dieser Methode hast du sehr alten Schutt aus mir herausholen können, der mich täglich begleitet und in meiner Lebensfreude eingeschränkt hat. Heute kann ich wieder richtig fröhlich sein, mit diversen Situationen besser umgehen. Take it easy. Vor allen Dinngen kann ich mich auch selbst, dank deiner guten Ratschläge, weiter behandeln. Toll ist auch, dass ich dich bei Unsicherheiten anrufen kann. Bettina, du bist einfach klasse und sehr professionell. Inge

  • #9

    Anna (Freitag, 08 Juni 2012 10:41)

    Hallo liebe Bettina, ich möchte dir ein herzliches Dankeschön aussprechen für deine wunderbare persönliche Beratung und deiner erfolgreichen EFT Behandlung. Ich kam zu dir, weil ich seit zig Jahren ein massives Alkoholproblem hatte. Was hatte ich schon alles unternommen um von dieser Sucht wegzukommen. Durch deine erfahrene Methode konnte ich herausfinden weshalb ich den Alkohol brauchte. Jetzt geniesse ich eine Weinschorle am abend und bin glücklich und zufrieden. Vielen, vielen DANK !!!!!

  • #10

    Simone (Dienstag, 18 September 2012 21:09)

    Hallo liebe Bettina,
    vielen, vielen Dank für Deine Arbeit mit mir. Dank ein paar telefonischen Sitzungen und nur einer persönlichen Sitzung konnte ich mich komplett befreien von all meinen Ängsten und Sorgen, die mich so belasteten, dass ich beinahe daran gestorben wäre.
    Es ist unfassbar was mit EFT alles möglich ist. Ganz besonders interessant war das heutige Telefonat aus dem eine Kombi aus Familienstellen und EFT wurde. Absolut hammermäßig !!
    Vielen lieben Dank
    Simone

  • #11

    Wilkening, Günter (Samstag, 27 Oktober 2012 12:11)

    Hallo,
    Ich wünsche allen Menschen, dass Sie wieder Hoffnung schöpfen und Ihren Kummer sowie Sorgen in den Griff bekommen sowie immer Ihre Chancen nutzen sowie möchte ich Sie und viele mit einem Gedicht gratis erfreuen.:
    Die Zeit
    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen
    denn, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kosbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank!

  • #12

    ELISABETH (Mittwoch, 16 Januar 2013 19:57)

    Hay Bettina, es ist echt so eine Berreicherung für unsere Familie,das wir Dich und Deine EFT Anwendung kennen lernen durften.Du warst unser Rettungsanker für unseren Sohn Markus ,auch aus mir und meinen Mann hast Du schon so oft alten Mist ausgegraben und bereinigtund EFT hat so viele Probleme in Luft aufgelöst.DANKE BETTINA :-)

  • #13

    Nathalie (Freitag, 07 Juni 2013 20:47)

    Ich möchte allen Menschen, die Opfer von Mobbing sind oder waren, Mut machen. Mut machen, EFT-Sitzungen mit Bettina als DIE CHANCE zu ergreifen, diese schreckliche Erfahrung zu bearbeiten und endlich wieder zu sich zu finden. Dank Bettina kann ich neuen Mut fassen und nach vorne schauen, ich kann meine Ängste loslassen und meinem Leben wieder einen Sinn geben.
    Liebe Bettina,
    du bist die Sonne in meinem Herzen
    das Leuchten in meinen Gedanken
    die Flügel in meinem Leben.
    Es ist so schön, dass es dich gibt!
    TAUSEND DANK!!!!!!

  • #14

    Heidi (Montag, 26 August 2013 19:35)

    Liebe Bettina, vielen Dank für das 2tägige Seminar...ich sehe und spüre mich wieder, da mir durch EFT klar wurde, welche schrecklichen Gefühle in der Kindheit ( Ablehnung durch die Mutter)entstanden sind. Dies war mir zwar bewusst, aber das GEFÜHL habe ich erst am WE gefühlt - beklopft-und fühle mich befreit. Auch am folgenden Tag kam wie aus heiterem Himmel noch ein Kindheitstrauma (sexuelle Nötigung und die Verweigerung der Hilfe, wieder durch die Mutter!) in meinem BEWUSSTSEIN an - hatte dies EINFACH verdrängt - und ich konnte dies selber beklopfen....HASS, Zorn, WUT sind weg und mir wurden so einige persönlichen Handlungen in meinem eigenen Leben so was von SONNENKLAR!!!
    Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, EFT bei Bettina, zu besuchen . Es ist ein sehr schönes befreiendes Gefühl, mit Verständnis, aber ohne "Schmerz" auf Ereignisse zurückzuschauen.
    Habt Mut und probiert es aus :) :)

  • #15

    Heidi (Dienstag, 27 August 2013 09:46)

    Vielen Dank für das Wochenendseminar .... es hat mich von befreit, negative Gefühle wurden gelöscht :).
    Dank der guten Anleitung kann ich schon einiges selber "klopfen" und es geht mir sehr gut damit.
    Kann nur jedem empfehlen, diesen Weg zugehen und das Leben ein ganzes Stück befreiter zu erleben.
    Diese Erfahrung selbst erleben - nur Mut, geht zum "Klopfen".

  • #16

    Evelyn (Freitag, 18 Oktober 2013 10:08)

    Ich möchte Dir von ganzen Herzen danken, dass Du mir einen neuen Weg in meinem Leben gezeigt hast. Durch EFT konnte ich mich endlich von meinen Schuldgefühlen, Selbstzweifel und tiefer Trauer lösen. Ein weiteres positives Ergebnis konnte ich am ganzen Wohlbefinden feststellen. Ich habe seit meiner Pupertät an schrecklichen Menstruationsbeschwerden gelitten, welche aber die letzten 15 Jahre jeden Monat unerträglicher wurden. Durch die Befreiung meiner Zweifel, Trauer und Schuld haben sich diese Beschwerden wie in Luft aufgelöst. Vielen Dank für diese neue Lebensqualität. Lieben Dank, dass Du mein Leben so bereichert hast."

  • #17

    Carina (Dienstag, 17 Mai 2016 11:20)

    Liebe Bettina,
    ich danke dir vielmals für deine Behandlung. Die EFT Klopfakupressur war sehr intensiv, viele Gefühle und Gedanken sind ans Tageslicht gekommen, von dene ich zuvor gar nichts wusste. Bettina hat mir sehr geholfen, meine Energie in Einklang zu bringen und meine negativen Gedanken in positive zu verwandeln. Durch EFT fühle ich mich nicht mehr von meinen negativen Gefühlen belastet. Ich bin seit deiner Behandlung viel ausgeglichener als vorher. Mein Körper und meine Seele fühlen sich nicht mehr so belastet und schwer an, wie zuvor.
    Bettina ist super auf mich eingegangen, hat mir zu Anfang der Sitzung erklärt, was EFT Bedeutet und wie es funktioniert. Nach der Sitzung hat sie mir Übungen gezeigt, die ich zuhause machen kann. Ich bin wirklich sehr begeistert. Super Arbeit, liebe Bettina. Ich danke dir dafür.

  • #18

    Dominique (Dienstag, 31 Mai 2016 23:24)

    Ich möchte mich nachträglich sehr herzlich bedanken, für all die Sitzungen, die wir in den letzten 3 Jahren gemeinsam hatten. Du hast mir geholfen, meine tiefen Verletzungen aus meiner Beziehung aufzuarbeiten und loszulassen. Die unerklärliche Angstgefühle, die ich selbst als Therapeutin nicht in Griff bekam, haben sich nach einer Sitzung in die Luft aufgelöst. Es ist erstaunlich wie schnell man an die Ursachen eines Problems gelangt. Tief in der emotionale Ebene liegt der Schlüssel und die Befreiung.

  • #19

    Marie (Donnerstag, 23 Juni 2016 08:34)

    Ich hatte eine schwierige Kindheit, die mich in vielen Dingen blockiert und beengt hat als Erwachsene. Ich habe schon viel selbst bearbeitet, durch Bücher, schreiben, Visulisieren, usw. aber über gewisse negative Glaubenssätze kam ich nicht hinweg. Diese reflexartigen, bösen Gedanken kamen bei bestimmten Gelegenheiten oder Wünschen einfach wieder. Obwohl ich mir dessen bewußt war, konnte ich sie nicht überwinden. Den ersten hat Bettina jetzt in einer Sitzung aufgelöst - es war eine starke Erfahrung mit vielen Tränen, ich hätte nicht gedacht, dass ich an gewissen Kindheitsthemen immer noch so sehr rumkaue. Aber die Probleme wollen angeschaut und gelöst werden und Bettina hilft einem in Sekundenschnelle. Ich kann es nur jedem empfehlen, der mit gewissen Lebensthemen einfach nicht mehr weiterkommt.