Wöchentliche Termine 2023



Jahresgruppe

jeden Dienstag jeweils 19.00-20.30Uhr

 

Mit EFT ergründen wir die Ursachen des Übergewichts‘. Denn alles beginnt im Kopf!

Wenn wir uns verletzt fühlen oder eine Wut, Ärger etc. im Bauch haben, kreiert uns unsere Seele einen Schutzmantel, der vor allem Bauch, Po und Oberschenkel dicker werden lässt.

Das wir dann noch zu den falschen Nahrungsmitteln greifen, ist der Frust, der immer wieder hoch kommt und in dem Moment ist uns egal, was wir essen.

Vor allem Süßes ist dann ein guter Trost…

 

Mit EFT gehen wir in die Ursache von negativen Gefühlen, lösen auch alte Glaubenssätze wie:

„in unserer Familie sind alle etwas dicker, da kann ich nichts dafür“

„ab 30 ist jedes Kilo schwerer los zubekommen…“

„ich brauche nur ein Stück Kuchen essen, dann ist gleich 1 Kilo mehr auf meinen Rippen“

 

Das Unterbewusstsein sagt dann: „ Na klar, dann soll dass so sein…“ und die Zellen reagieren….

 

Zusätzlich setzen wir Zellnahrung ( pflanzl. Vitamine, Minerale und Kräuter) ein, damit der Körper entschlack entgiftet und ausreichend mit Vitalstoffen versorgt wird. Das Gewicht an den richtigen Stellen sich reduziert. Herumschlackern der Haut nach der Gewichtsreduktion, wie bei Diäten gibt es hier nicht! Die Haut regeneriert sich und wird gestrafft!

 

Kosten pro Abend: 25,-€

 

Bitte anmelden unter: info@eft-klopfakupressur.de oder KLICKEN SIE HIER!